Wickenburg Los Viajeros Inn


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Namibia
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung





24. Tag - 01.05.2009 - Freitag

Heute hatten wir keine Lust irgendwas zu unternehmen. Es war richtig heiß, daher wollten wir lieber am Pool ausspannen.

Wir fuhren nur kurz zum Safeway und holten uns gleich was zum Abendessen, damit wir später nicht nochmal weg müssen. Außerdem wurde es Zeit unsere Postkarten einzuwerfen. Später erfuhren wir, daß ab heute das Porto für Postkarten erhöht worden war, nochmal Glück gehabt.

Wir genoßen den restlichen Tag die Ruhe am Pool, der uns wieder ganz allein gehörte.





Spät gingen wir in unser Zimmer zum Abendessen.

Nach dem Abendessen, war dann plötzlich Radau draußen. Ja, was ist denn das? Hier war es doch noch nie laut

Zu unserem Entsetzen mußten wir feststellen, daß sich eine amerikanische Großfamilie am Ende des Gangs eingenistet hatte. Und wie das bei denen so ist, die Zimmertüren bleiben offen und es wird mit viel Geschrei von Zimmer zu Zimmer gelaufen. Ein paar der Kinder lief auch immer wieder den Korridor entlang und an unserem Zimmer vorbei mit Mordsgeschrei

Und dann ging die schrecklich nette Familie in den Pool, so wie sie waren. Mit den dreckigen Socken, mit denen sie die ganze Zeit draußen rumgelaufen sind. Igitt

Ich ging als erstes zur Rezeption und beschwerte mich über den Lärm. Die Dame hinter der Rezeption, leider nicht Brenda, versprach dort anzurufen und um Ruhe zu bitten. Ich fragte noch, wie lange diese Krawallbrüder bleiben, leider bis Sonntag

Ich ging dann wieder nach oben und wir beratschlagten, was wir tun sollten. Wir beschlossen die 4. Übernachtung von Samstag auf Sonntag hier zu canceln. Wenn diese Flodders morgen den ganzen Tag am Pool sind, war uns der Aufenthalt verdorben und das wollten wir nicht.

Wir überlegten, was wir die kommenden Tage unternehmen wollten. Wir mußten uns ja langsam wieder in Richtung New Mexiko orientieren. Also einigten wir uns darauf morgen den Apache Trail zu fahren und dann bis Safford weiterzufahren. Die Wettervorhersage sah ganz gut aus.

Ich buchte in Safford noch im Econo Lodge ein Zimmer vor, da dies 30 $ billiger war, als das Best Western.

Infos zum Los Viajeros Inn









1. Tag - 08.04.2009
München - Denver - Colorado Springs


2. Tag - 09.04.2009
Colorado Springs - Ludlow - Fort Union - Santa Fe


3. Tag - 10.04.2009
Sante Fe - Kasha Katuwe Tent Rocks - Kelly Mine - Socorro


4. Tag - 11.04.2009
Socorro - Winston - Chloride - Lake Valley - Silver City


5. Tag - 12.04.2009
Silver City - Safford


6. Tag - 13.04.2009
Safford - Globe


7. Tag - 14.04.2009
Globe - El Oso Road - Apache Junction


8. Tag - 15.04.2009
Apache Junction - Hewitt Arch - Peralta Canyon - Apache Junction


9. Tag - 16.04.2009
Apache Junction - Saddle Back Mountains - Agua Caliente Road - Yuma


10. Tag - 17.04.2009
Yuma - Picacho - Yuma


11. Tag - 18.04.2009
Yuma - Tumco - Yuma Prison Run


12. Tag - 19.04.2009
Yuma - Castle Dome Road - Yuma


13. Tag - 20.04.2009
Yuma - Painted Rock Petroglyph Site - Wickenburg


14. Tag - 21.04.2009
Wickenburg


15. Tag - 22.04.2009
Wickenburg - Constellation - Monte Christo Mine - Wickenburg


16. Tag - 23.04.2009
Wickenburg


17. Tag - 24.04.2009
Wickenburg - Swansea - Kingman


18. Tag - 25.04.2009
Kingman - Chloride - Mineral Park - Oatman - Kingman


19. Tag - 26.04.2009
Kingman - Laughlin


20. Tag - 27.04.2009
Laughlin - Page


21. Tag - 28.04.2009
Page - Old Pahreah - Prescott


22. Tag - 29.04.2009
Prescott - Cleator - Bumble Bee - Wickenburg


23. Tag - 30.04.2009
Wickenburg


24. Tag - 01.05.2009
Wickenburg


25. Tag - 02.05.2009
Wickenburg - Apache Trail - Safford


26. Tag - 03.05.2009
Safford - Mogollon - Silver City


27. Tag - 04.05.2009
Silver City - Catwalk - Very Large Array - Socorro


28. Tag - 05.05.2009
Socorro - Canon City


29. Tag - 06.05.2009
Canon City - Royal Gorge Bridge - St. Elmo - Idaho Springs


30. Tag - 07.05.2009
Idaho Springs - ARGO Gold Mine- Idaho Springs


31. Tag - 08.05.2009
Denver - München