Alabama Hills, Lone Pine, Kalifornien


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung

Alabama Hills



Die Alabama Hills liegen westlich des Ortes Lone Pine in California


Erstellt mit Mapsource www.garmin.de



In diesem Gebiet liegen Unmengen an Arches verborgen. Eine Hilfe, diese zu lokalisieren, gibt es hier




Ich hatte zuhause einige Arche in das Garmin gespeichert. So fuhren wir also zum ersten Arch, dem One Mile Arch











Von hier sahen wir, daß es hier ganz schön voll war hier. Sogar mit Bussen karrten sie die Leute her

Weiter ging es zum Parkplatz beim Mobius Arch. Ein kurzes Bild vom Heart Arch haben wir auch gemacht.



Die Wanderung zum Mobius Arch schenkten wir uns, da wir keine Lust hatten dort für ein Foto Schlange zu stehen.

Weiter ging es zum Eye of Alabama



Dann fuhren wir zurück und machten Brotzeit.



Wir beschlossen noch irgendwo zu halten, wo keine Menschenmassen unterwegs waren. Diese Chance ergab sich kurz vor Ende der Movieroad. Hier sahen wir uns noch ein wenig um und das Beste, wir waren ganz allein






















Bilder aus dem Jahr 2011:







Ein paar nette Rennhendl waren auch wieder unterwegs.



















Auf dem Rückweg nach Lone Pine kommt man noch an der bekannten Miss Alabama vorbei






Zurück zur Übersicht