Battleship USS Iowa, Port of Los Angeles, California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates

Battleship USS Iowa



Website: https://www.pacificbattleship.com/page/visitorinformation

Wegbeschreibung

Parken kann man direkt vor dem Schiff. Die erste Stunde ist kostenlos, jede weitere kostet 2 $.



Auszug aus unserem Reisebericht vom 26.03.2017:

Der Eintritt für das Battleship USS Iowa betrug 19,95 $ und schon ging es an Board.





Als erstes wurden wir fotografiert.





Dann ging es über das Deck immer der ausgeschilderten Tour nach















Nun ging es das erste Mal nach drinnen, Quartiere der Offiziere und der höher gestellten Mannschaftsteile gab es hier zu sehen

















Wieder kurz nach draußen, ein Stockwerk hoch und wieder rein, hier gab es das Quartier des Captains









Weiter durch das Schiffsinnere







Solche Treppen musste man rauf und runter steigen















Man beachte die IKEA-Tüte









Das ist mal eine dicke Tür



















Nun ging es wieder abwärts





Hier gab es die Quartiere der einfachen Soldaten









Und weiter runter in den Bauch des Schiffs







Küche, Bäckerei und Kantine















Ein paar Infos und Fotos



Vielleicht will ja mal jemand ein Gulasch für 2500 Personen kochen, hier ist das Rezept





Alles wieder hoch und zurück auf's Deck, die Jewel lag direkt hinter der Iowa



Weiter auf dem Deck Richtung Ausgang







Wir waren nach einer guten Stunde fertig mit der Besichtigung.



Zurück zur Übersicht