Berlin Ichthyosaur State Park Union Nevada


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links

Berlin Ichthyosaur State Park und Union



Entrance Fee 7 $ pro Fahrzeug














Durch die Scheiben konnte man nach innen sehen, ein wenig altes Gerümpel lag in den Häusern rum





Wir fuhren weiter zu zwei großen Gebäuden. Davor stand ein alter Dodge Truck von 1918, der war wirklich sehenswert











Im Gebäude gab es nur ein paar wenige Überreste und außerhalb noch ein paar alte Maschinen.



Von hier aus, sah man noch weitere Gebäude







Wir fuhren zum nächsten großen Gebäude, dort hatte sich ein Falke häuslich niedergelassen.







Das Gebäude war wieder gesperrt. Hier waren früher die Stampmills und die Trennanlagen untergebracht. Das war interessant, aber schöner wäre es, wenn man das Gebäude hätte betreten dürfen.

















Dann fuhren wir weiter in Richtung der Ausstellungshalle mit dem Ichthyosaur.

Davor kam man noch an den Überresten von Union vorbei.



Dann kam der Abzweig zum Ausstellungsgebäude. Leider konnte man heute nur von außen durch die Fenster linsen, da das Gebäude heute nicht geöffnet war. Wir stiegen auf die extra vorgesehenen Stufen und linsten rein. Das sahen wir:



Und das soll es sein:



Okay, wir konnten ehrlich gesagt, nicht viel erkennen

Dann fuhren wir noch zu weiteren Überresten, die aber ziemlich klein waren. Ein alter Ofen und ein Ziegelaufbau.



Zurück zur Übersicht