Review BEST WESTERN Ptarmigan Lodge, Dillon, Colorado


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Dillon - BEST WESTERN Ptarmigan Lodge


    Website: BEST WESTERN Ptarmigan Lodge

    Bewertung:

    Stand: September 2014


    Kommentar:

    Die BEST WESTERN Ptarmigan Lodge in Dillon ist ein Motel mit verschiedenen Gebäudeteilen. Es gibt einen ebenerdigen Teil, einen zweistöckigen Teil mit Außenkorridoren mit Blick auf den Lake Dillon und zwei zweistöckige Gebäudeteile mit Innenkorridoren. Wir waren im zweistöckigen Teil mit Blick auf den See untergebracht, in diesem Teil gibt es nur zwei Double Beds, wer zwei Queen Beds will, wohnt in den Gebäuden mit den Innenkorridoren, dort gibt es dafür teilweise Balkone.

    Die Zimmer sind groß, mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Keine Microwelle!

    Die Zimmer sind ziemlich hellhörig.

    Es gibt einen Hot Tub und eine Sauna auf dem Gelände.

    Zum Frühstück gab es Rühreier, Würstl, Waffeln, Toast, Bagels, Joghurt, Obst, Cereals und Pastry.

    Gutes WIFI ist vorhanden.

    Wir sind dort morgens um 9 Uhr vorbeigefahren und haben die zweite Nacht storniert. Man hat mir angeboten bereits jetzt unser Zimmer fertig zu machen, toller Service, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben.


    Bilder:











    Aussicht auf Lake Dillon





    Hot Tub

    Sauna