Best Western Green River


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Green River - Best Western River Terrace


    Website: Best Western River Terrace

    Bewertung:

    Stand: Oktober 2008


    Update!
    Das River Terrace Motel gehört nicht länger zur Best Western Kette, sondern ist nun in privater Hand.
    Neue Website: River Terrace



    Kommentar:

    Das Best Western River Terrace in Green River ist ein absolutes Spitzen-Motel. Die Zimmer sind sehr groß, mit Sitzgruppe und Couch. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine. Das Bad ist sehr groß.

    Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terrasse. Wir hatten Riverview und konnten vom Balkon auf den Fluß sehen. Es gibt im Garten entlang des Rivers mehrere Möglichkeiten draußen zu sitzen.

    Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Wir hatten dort aber jedesmal Begegnungen mit verschiedenen Insekten, vor allem Spinnen.

    Das Frühstück war hervorragend. Man konnte bestellen, was man wollte, es wurde frisch zubereitet.

    Das Personal ist sehr aufmerksam. Bei unserer zweiten Buchung im gleichen Urlaub wurde auf Wunsch von mir ganz selbstverständlich wieder das gleiche Zimmer für uns reserviert.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder: