Review BEST WESTERN PLUS Frontier Motel, Lone Pine, California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Lone Pine - BEST WESTERN PLUS Frontier Motel


    Website: BEST WESTERN PLUS Frontier Motel

    Bewertung:

    Stand: April 2015


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN PLUS Frontier Motel in Lone Pine ist ein ebenerdiges Motel, man parkt direkt vor dem Zimmer. Es gibt insgesamt 6 Gebäudeteile, wie waren ganz hinten im allerletzten Teil untergebracht. Nur in diesem Teil haben die Zimmer eine kleine Terrasse. Zur Begrüßung erhielt ich als Platinum Member eine Tüte mit einer Flasche Wasser, einem Milky Way und einer kleinen Tüte Lays Chips.

    Die Zimmer sind groß. Es gibt einen Schreibtisch mit Drehstuhl und einen Sessel. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine. Wir hatten ein Tageslichtbad.

    Es gibt einen Pool auf dem Gelände.

    Zum Frühstück gibt es Rühreier, Sausage Pattys, Kartoffeln, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt.

    Ein Problem sind hier wieder mal die Hunde. Das Gelände bei den Terrassen wird zum Gassi gehen benutzt. Es ist zwar ein Hundekotbeutel-Spender da, aber ich könnte mir vorstellen, dass trotzdem Reste verbleiben und das im Sommer ganz schön stinkt. Auch der Rasen rund um den Pool wurde als Hundeklo benutzt. Das gibt einen Punkt Abzug in der Bewertung.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder: