BEST WESTERN Horizon Inn Medford Oregon


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Medford - BEST WESTERN Horizon Inn


    Website: BEST WESTERN Horizon Inn

    Bewertung:

    Stand: Mai 2012


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN Horizon Inn in Medford ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridor.

    Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt einen Tisch mit 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Zum Frühstück gibt es nur Toast, Bagels, Pastry, Cereals, gekochte Eier, frisches Obst und Joghurt. Der Frühstücksraum ist für das große Motel viel zu klein. Nur vier Tische und vor den Theken stauen sich die Leute.

    Es gibt einen schönen Pool auf dem Gelände und noch einen extra Hot Tub.

    Leider hatte man, als wir dort waren, genau neben dem Pool eine Kreissäge aufgestellt, obwohl das Gelände riesig ist und man an einem anderen Ort die Gäste am Pool nicht gestört hätte. Daher und weil das Personal auf meine Beschwerde wegen des Lärms auch noch unhöflich reagiert hat und aufgrund des mäßigen Frühstücks gibt es nur 2 Punkte.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder: