BEST WESTERN Red Arrow Montrose Colorado


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Montrose - BEST WESTERN Red Arrow


    Website: BEST WESTERN Red Arrow

    Bewertung:

    Stand: September 2012


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN Red Arrow in Montrose hat mehrere zweistöckige Gebäudeteile, manche mit Innen-, manche mit Außenkorridor. Viele Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse. Unser Balkon war sehr schön, hatte einen Blick ins Grüne, es gibt aber auch welche mit Blick auf den Parkplatz.

    Die Zimmer sind riesig, es gab einen Tisch mit zwei Stühlen, außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Zum Frühstück gibt es Egg und Sausage Pattys, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt

    Es gibt einen Pool auf dem Gelände, leider ohne Schirme, aber man könnte auch außerhalb des Pools unter einem Sonnendach liegen. Außerdem gibt es einen Indoor Hot Tub, dort sind auch die Pool Towels.

    Der Pool ist laut Website heated, das war er bei uns definitiv nicht, sondern eiskalt.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder: