Review Best Western Colorado River Inn, Needles, California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Needles - Best Western Colorado River Inn


    Website: Best Western Colorado River Inn

    Bewertung:

    Stand: April 2011, Update: Oktober 2011

    Update März 2017:
    Es gibt neue Kopfteile an den Betten. Der Fernseher ist nun ein Flachbildschirm. Am Pool wurde eine neue Bar gebaut. Außerdem gibt es neue Poolmöbel. Bilder siehe ganz unten.


    Kommentar:

    Das Best Western Colorado River Inn in Needles ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Die Zimmer sind mittelgroß. Es ist ein Tisch mit 2 Stühlen, außerdem ein Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine im Zimmer.

    Es gibt einen Pool auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden. Schöne Pool-Towels gibt es an der Rezeption. Der Pool ist geheizt.

    Zum Frühstück bekommt man einen Gutschein des benachbarten Cafes. Man kann dafür entweder Rührei mit Schinken oder Cereals wählen. Wenn man alacarte essen will, bekommt man 10 % Rabatt.

    Hinter dem Motel geht die Bahnlinie vorbei. Obwohl wir im Oktober das Zimmer Richtung Bahngleis hatten, haben wir den Zuglärm nicht als störend empfunden. Wenn die AC läuft, haben wir gar nix gehört.

    WLAN ist vorhanden.


    Bilder:















    Hinter der roten Tür befindet sich eine Sauna



    Hier sieht man den Zug vom Motelzimmer aus:



    Bilder aus 2017