Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Ouray - Best Western Twin Peaks Lodge & Hot Springs


    Website: Best Western Twin Peaks Lodge & Hot Springs

    Bewertung:

    Stand: September 2009


    Kommentar:

    Das Best Western Twin Peaks Lodge & Hot Springs ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Das obere Stockwerk ist über eine sehr steile Treppe erreichbar.

    Die Zimmer sind, im Gegensatz dazu, was auf der Website angekündigt wurde, klein, ein Sessel, kleiner Glastisch, Schreibtisch mit einfachem Stuhl, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Keine Mikrowelle, die gibt es in der Laundry. Die Matratzen waren jedoch sehr gut.

    Die Bausubstanz ist schon alt, komplett aus Holz und extrem hellhörig. Wenn jemand draußen vorbeiging, schwankte das ganze Zimmer. Vor den Zimmern stehen Bänke.

    Auf der Website wird mit Mountainview geworben, den hat man aus dem 20 x 30 cm großen Badfenster, wenn nicht lauter Bäume vor den Bergen wären, man sieht also keine Berge, es sei denn man geht aus dem Zimmer.

    Es gibt einen Outdoor-Pool, der aus einer warmen Quelle gespeist wird und einen Indoor-Hot-Tub auf dem Gelände.

    Zum Frühstück gab es Toast, Bagels, Waffeln, Rührei, Würstl, Ananas und Melonen, Cereals und Pastry. Man könnte auch draußen sitzen.

    WLAN ist vorhanden.


    Bilder: