Best Western Pahrump Nevada


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Pahrump - Best Western Pahrump Station


    Website: Best Western Pahrump Station

    Bewertung:

    Stand: Oktober 2010


    Kommentar:

    Das Best Western Pahrump Station in Pahrump besteht aus drei Gebäudeteilen. Ein ebenerdiger Teil in dem Studios mit Küche untergebracht sind. Ein zweistöckiger Teil mit Innenkorridoren, in diesem gibt es Queenbetten und ein zweistöckiger Teil mit Außenkorridoren, in diesem gibt es nur Doublebetten. Wir haben uns für die Außenkorridore entschieden und konnten bei den Doublebeds keinen Unterschied zu Queenbeds feststellen.

    Die Zimmer sind durchschnittlich groß, mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Es gibt einen schönen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden, allerdings sind die Poolmöbel äußerst schmutzig gewesen.

    Das Frühstück gab es in der benachbarten Wulfies Sportsbar. Es gab Waffeln, Toast, Bagels, Rührei, Würstl, Cereals und Pastry.

    Als Platinum Member haben wir beim einchecken zwei Flaschen Wasser und zwei Pack getrocknete Cranberries bekommen.

    WLAN ist vorhanden.

    Das Motel hätte eigentlich drei Punkte bekommen, aber:

    Wir waren insgesamt drei Nächte in diesem Motel. Nach der ersten Nacht hatte ich in Kopfhöhe einen kleinen Blutfleck auf dem Laken. Beim ersten Roomservice wurde das Laken nicht gewechselt, okay, hat mich nicht gestört, der Fleck war ja nicht groß. Nach dem zweiten Roomservice war der Fleck verschwunden, aha, neue Laken. Als ich jedoch abends die Decken unter der Matratze rauszog, tauchte mein Blutfleck am Fußende auf. D.h. das Zimmermädchen hat das Laken lediglich gedreht und ich durfte meinen Kopf nun da betten, wo ich zwei Nächte meine Füße hatte. Gut, daß die immer sauber waren

    Ich hab mich beim auschecken am nächsten Tag beschwert und mußte die Nacht nicht bezahlen, trotzdem darf sowas nicht vorkommen.

    Aus diesem Grund und weil die Poolmöbel derart verdreckt waren, gibt es nur zwei Punkte.


    Bilder: