Best Western Red Bluff California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Red Bluff - Best Western Antelope Inn


    Website: Best Western Antelope Inn

    Bewertung:

    Stand: September 2010


    Kommentar:

    Das Best Western Antelope Inn in Red Bluff ist ein ruhiges zweistöckiges Motel mit Innenkorridoren. Es gibt zwei Gebäudeteile. Die Zimmer sind sehr klein. Es ist ein Tisch mit 2 Stühlen vorhanden. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine. Gute Aircondition. Desinfizierbare Fernbedienung.

    Toilette und Waschbecken ist in einem Raum.

    Die Außenanlagen sind groß und schön bepflanzt, überhaupt macht das Best Western einen sehr gepflegten Eindruck.

    Es gibt einen wunderschöne Poolanlage auf dem Gelände. Dort gibt es einen Pool, einen Hot Tub, ein Sonnendeck und gegenüber des Pools eine Vogelvoliere mit Wellensittichen, Nymphensittichen, Zebrafinken und weitern Vögeln. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden.

    Zum Frühstück gab es Rührei, Würstl, Waffeln, Toast, Bagels, gekochte Eier, Joghurt, Obst, Cereals und Pastry.

    An der Rezeption gibt es extra Putzlumpen zum mitnehmen.

    Das Best Western hätte 5 Punkte bekommen, wenn das Zimmer größer wäre und Waschplatz und Toilette getrennt wäre.

    WLAN ist vorhanden.


    Bilder: