BEST WESTERN PLUS Rama Inn Redmond Oregon


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Redmond - BEST WESTERN PLUS Rama Inn


    Website: BEST WESTERN PLUS Rama Inn

    Bewertung:

    Stand: Mai 2012


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN PLUS Rama Inn in Redmond ist ein zweistöckiges Motel mit Innenkorridor.

    Ich hatte das Motel am Vortag storniert, weil ich dachte, bei 28°C will ich keinen Indoor Pool. Als wir dann vorbeigefahren sind, sahen wir, daß am Pool ein kleiner Außenbereich dabei ist. Meine Reservierung wurde von der netten Lady einfach wiederhergestellt.

    Das Zimmer war groß, roch aber ein bißchen seltsam. Zum Glück konnte man das Fenster weit öffnen. Es gibt einen Schreibtisch, einen Stuhl und einen Sessel mit Fußhocker. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine. Die Fernbedienung war desinfiziert in einem Stoffsäckchen :-)

    Es gibt einen Indoor Pool und einen Hot Tub, außerdem einen kleinen Außenbereich mit Liegen. Am Pool gibt es sehr flauschige Pooltowels.

    Zum Frühstück gibt es Würstchen, Bacon, Rühreier, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt. Die Säfte schmeckten nur nach Wasser, da war wohl die Maschine kaputt. Leider dauerte es ziemlich lang, bis Würstchen und Bacon nachgelegt wurden.

    Das Auschecken dauert leider auch ewig, ich hab dann meine Schlüssel so abgegeben, da ich nicht mehr länger warten wollte. Nachdem ich die Online-Bewertung gemacht hatte, bekam ich das übliche Dankesschreiben des Managers. In diesem Schreiben entschuldigte sich die Managerin nochmals für die Wartezeit beim auschecken.

    Trotz der Mängel gibt es 4 Punkte, da wir uns sehr wohlgefühlt haben, es war sehr ruhig und der Poolbereich innen extrem sauber und gepflegt.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder: