BEST WESTERN PLUS Executive Inn Seattle Washington


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Seattle - BEST WESTERN PLUS Executive Inn


    Website: BEST WESTERN PLUS Executive Inn

    Bewertung:

    Stand: Mai 2012


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN PLUS Executive Inn in Seattle hat eine geniale Lage mit super Blick auf die Space Needle, sofern man ein Zimmer mit Space Needle View bucht. Es ist fünfstöckig mit Innenkorridor.

    Die Zimmer sind groß, mit Schreibtisch, Drehstuhl und einem Sessel. Außerdem Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine und ein Tresor.

    Das Frühstück gibt es als Buffet und hat alles was man sich nur vorstellen kann, es war hervorragend. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis nicht eingeschlossen und kostet normalerweise 7,95 $ pro Person, für Platinum und Diamond Members ist es aber gratis.

    Parken kann man entweder vorm Hotel oder in der Tiefgarage, das Parken kostet 15 $, aber für Platinum und Diamond Members ist auch das gratis.

    Das Personal ist äußerst freundlich! Meine Bitte um ein Zimmer im 5. Stock wurde problemlos erfüllt.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder:











    Bilder von der Aussicht mit allen Zwischengebäuden, um eine genaue Vorstellung zu vermitteln



    Bei Nacht durch's Fenster mit dem iPhone gemacht