BEST WESTERN Grand Manor Inn Springfield Oregon


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Springfield - BEST WESTERN Grand Manor Inn


    Website: BEST WESTERN Grand Manor Inn

    Bewertung:

    Stand: Mai 2012


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN Grand Manor Inn in Springfield ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridor, Aufzug ist vorhanden. Fast jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse.

    Die Zimmer sind sehr groß, mit Tisch und 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Das Best Western macht äußerlich einen noblen Eindruck, allerdings liegt einiges im Argen. Eines der Betten hatte ein Laken mit einem dicken Fleck. Auch wenn das Laken wohl frisch gewaschen war, wenn es einen solchen Fleck hat, dann gehört es weg und nicht auf ein Bett. Ich hab es dann wechseln lassen. Die WC-Papierrolle hatte noch ein einziges einsames Blatt drauf, die Tissues waren schon im gelben Bereich, d.h. es waren auch nur ein paar in der Box. Im Kühlschrank war noch das Essen des Vorgängers, die Lampe im Eck hatte eine dicke Staubschicht. All das sollte in einem Best Western nicht vorkommen! Dieses Best Western könnte hervorragend sein, wenn das Housekeeping besser funktionieren würde.

    Es gibt einen Outdoor Pool auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische und Stühle vorhanden. Leider hatte man uns beim Check In den Code zum öffnen der Pooltür nicht gegeben. Aber dank kleiner Finger konnte ich mit ein bißl Trickserei die Tür öffnen, sonst hätten wir wieder an die Rezeption laufen müssen.

    Zum Frühstück gibt es Sausage Pattys, Omeletttaschen, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, gekochte Eier, frisches Obst und Joghurt

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder: