Best Western Plus Plaza Hotel Thermopolis Wyoming


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Thermopolis - Best Western Plus Plaza Hotel


    Website: Best Western Plus Plaza Hotel

    Bewertung:

    Stand: September 2012


    Kommentar:

    Altes historisches zweistöckiges Hotel mit innen liegenden Zimmern, die grüppchenweise von außen und dann über einen kleinen Korridor erreichbar sind. Die Zimmer sind mittelgroß, sehr viele Fenster, mit Tisch und zwei Stühlen, Schreibtisch und Stuhl. Kein Kühlschrank oder Mikrowelle, nur Kaffeemaschine.

    Aufgrund des Alters und der Bauweise ziemlich hellhörig. An der Rezeption werden einem deshalb beim einchecken Ear Plugs angeboten.

    Es gibt einen Pool und einen mit Thermalwasser gespeisten Hot Tub mit Badetemperatur zwischen 103 - 105°F (wird alle 30 Minuten geprüft) auf dem Gelände. Der Pool war bei uns schon geschlossen. Es gab Holzliegen, auf denen normalerweise wohl Auflagen liegen, die waren aber nicht mehr da, so war das etwas hart. Die Anlage ist sehr gepflegt!

    Zum Frühstück gab es Rührei, Sausage Pattys, Toast, Bagels, Obst, Cereals, Joghurt, Pastry.

    Sehr schnelles WIFI


    Bilder: