Best Western Gardnerville Topaz Lake Nevada


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Gardnerville - Best Western Topaz Lake Inn


    Website: Best Western Topaz Lake Inn

    Bewertung:

    Stand: September 2010


    Kommentar:

    Das Best Western Topaz Lake Inn unter indischer Leitung liegt am Topaz Lake, wird aber unter Gardnerville geführt, das ein ganzes Stück entfernt ist.

    Es handelt sich um ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren auf der Rückseite, die Vorderseite und damit die Fenster zeigen zum See. Die Zimmer sind sehr groß und alle haben Seeblick, wobei der See ein Stück entfernt ist.

    Es ist ein Tisch mit 2 Stühlen, ein Sessel vorm Fenster, ein Schreibtisch mit Drehstuhl und außerdem ein Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine im Zimmer.

    Die Kopfkissen sind sehr dick und hart. Die AC läuft nur sporadisch, aber man kann ein Fenster öffnen. Desinfizierbare Fernbedienung.

    Es gibt einen kleinen Spa auf dem Gelände, der in einer Art Hinterhof untergebracht ist, nicht sehr schön.

    Zum Frühstück gab es Waffeln, Toast, Bagels, gekochte Eier, Obst, Cereals und Pastry.

    WLAN ist vorhanden.


    Bilder: