Best Western Trinidad Colorado


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Trinidad - Best Western


    Website: Best Western Trinidad

    Bewertung:

    Stand: August 2009


    Kommentar:

    Das Best Western in Trinidad ist zweistöckig mit Außenkorridoren. Große Zimmer, Schreibtisch, niedriger Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine.

    Es gibt einen Outdoor-Pool mit Spa.

    Zum Frühstück gibt es Bagels, Würstl, aber keine Eier, Cereals und Pastry. Eines der schlechtesten Best Western Frühstück.

    WLAN ist vorhanden, hat aber bei uns nicht funktioniert. Auch ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis. Es war wohl das heftige Gewitter schuld, das an diesem Abend runterging.

    Aufgrund des mäßigen Frühstücks und des nicht funktionierenden WLANs bekommt das Hotel nur 3 Punkte, sonst wären es 4 gewesen.


    Bilder: