Best Western Tucson Arizona


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Tucson - Best Western InnSuites Tucson Foothills Hotel & Suites


    Website: Best Western InnSuites Tucson Foothills Hotel & Suites

    Bewertung:

    Stand: Mai 2010


    Kommentar:

    Das Best Western Best Western InnSuites Tucson Foothills Hotel & Suites in Tucson ist ein zweistöckiges Motel mit breiten Außenkorridoren. Die Zimmer sind groß, mit Schreibtisch, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Es gibt einen sehr schönen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Der Hot Tub war bei unserem Aufenthalt allerdings defekt. Leider spielt am Pool die ganze Zeit Musik aus Lautsprechern. Ohne diese Musik hätte das Motel 5 Punkte erreicht.

    Zum Frühstück gab es Toast, Bagels, Rühreier, Würstchen, Kartoffeln, außerdem Waffeln, Cereals, Pastry, Joghurt, frische und bereits vorgeschnittene Grapefruit. Man kann auch draußen auf einer Terrasse frühstücken.

    WLAN ist vorhanden, Verbindung ist ansich schnell, aber die Seite, auf der man das Paßwort eingeben muß, erscheint sehr zögerlich.


    Bilder: