BEST WESTERN Antlers Vernal Utah


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Vernal - BEST WESTERN Antlers


    Website: BEST WESTERN Antlers

    Bewertung:

    Stand: September 2012


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN Antlers in Vernal hat einen ebenerdigen Teil und zwei zweistöckige Teile mit Außenkorridor. Vor den Zimmern gibt es Stühle.

    Wir hatten ein Gratis-Upgrade auf eine sehr große Suite. Es gab einen Tisch mit zwei großen bequemen Sesseln, außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Das Frühstück gibt es im benachbarten JB's Restaurant in Buffetform. Es gibt alles was das Herz begehrt, wie Rühreier, Bacon, Würstchen, Obst usw. und pro Person ein Getränk dazu.

    Es gibt einen sehr schönen Pool auf dem Gelände mit bequemen Liegen und einen Indoor Hot Tub.

    Der Pool ist laut Website bis 15. Oktober geöffnet. Trotzdem war er jeden Tag abgesperrt und wurde auch nicht mehr gereinigt, das Wasser war eiskalt. Jeden Tag mußten wir zur Lobby und den Pool aufsperren lassen. Daher gibt es nur 4 Punkte statt 5.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder: