Best Western Wickenburg Arizona


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Wickenburg - Best Western Rancho Grande


    Website: Best Western Rancho Grande

    Bewertung:

    Stand: April 2009


    Kommentar:

    Das Best Western Rancho Grande in Wickenburg ist ein unterdurchschnittliches Best Western. Mehrere ebenerdige Gebäude in Gruppen angeordnet.

    Wir hatten zwar ein extragroßes Zimmer mit Tisch und 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank und Kaffeemaschine, keine Microwelle.
    Aber das Bad hatte sehr viel bessere Zeiten gesehen. Die Toilette war fast unter dem Waschtisch angebracht, so eng war das. Beim Aufstehen mußte man vorsichtig sein, sonst riß man sich den Oberschenkel an der gefliesten Ecke des Waschtisches auf.
    Hinter dem Bad waren Käfige voller Tauben. Jedesmal wenn im Bad das Licht anging, fingen die Tauben an zu plärren.

    Der Fernseher war seitlich in der Wand angebracht. Sehr ungünstig zum fernsehen. Die Matratzen war viel zu weich. Die Stühle vor den Zimmern waren wohl seit Monaten nicht gereinigt worden.

    Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Leider ist am Pool ein Basketballkorb angebracht. Wenn der dazugehörige Ball dagegen geworfen wird, macht das jedesmal einen riesigen Krach. Der Hot Tub funktionierte nicht.

    Für das Frühstück gibt es Gutscheine, die man im gegenüberliegenden Restaurant einlösen kann. 2 $ pro Person. Wir haben es nicht probiert.

    WLAN ist vorhanden


    Bilder: