Best Western Yuma


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Yuma - Best Western Coronado Motor Hotel


    Website: Best Western Coronado Motor Hotel

    Bewertung:

    Stand: April 2009


    Kommentar:

    Das Best Western Coronado Motor Hotel in Yuma ist ein sehr schönes Best Western. Mehrere ebenerdige Gebäude in Gruppen angeordnet. Auf der anderen Straßenseite gibt es noch einen weiteren Pool und ein zweistöckiges Gebäude.

    Die Zimmer sind groß, mit Tisch und 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Leider ist die Toilette am Pool nicht so sauber, wie sie sein sollte, da diese vom Personal genutzt wird. Daher gibt es nur 4 Punkte.

    Für das Frühstück gibt es Gutscheine, die man im Yuma Landing Grill, direkt neben dem Best Western einlösen kann. Entweder man wählt Menu A, 2 Eier, Speck oder Würstchen und Hashbrowns oder Menu B, Cereals mit Milch. Ab dem 7. Tag hätte man freie Auswahl.

    Das Personal in der Lobby ist sehr aufmerksam. Der Room-Service hingegen hat nach der ersten Nacht unser Zimmer nicht gemacht, weil wir bis nach dem Frühstück das Privacy Schild draußen hatten. Ein weiterer Grund dafür, daß es nur 4 Punkte gibt.

    LAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder: