Biyamiti Bushveld Camp Kruger National Park South Africa Krüger Nationalpark Südafrika


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Krüger National Park - Biyamiti Bushveld Camp


    Website: Biyamiti Bushveld Camp

    Bewertung:

    Stand: Oktober 2013


    Kommentar:

    Das Biyamiti Bushveld Camp im Krüger National Park ist ein sehr schönes Camp und liegt im Süden des Parks.

    Das Camp besteht aus 15 einzeln stehenden Cottages, fünf davon mit Außenküche für vier Personen, zehn für fünf Personen. Jedes Cottage hat eine Terrasse und davor einen Grill. Wir hatten ein Cottage für 4 Personen, Nr. 4. Nächstes Mal würde ich ein 5-Personen-Cottage nehmen, da dann die Küche innen ist und die Terrasse viel größer mit bequemen Polstersesseln.

    Die Küche war voll ausgestattet mit Kühl-Gefrierkombi, Mikrowelle und zwei Herdplatten. Es gibt ein Schlafzimmer mit 2 Single Beds und ein Wohnzimmer mit zwei ausziehbaren Couchen. Außerdem Bad und WC.

    Restaurants oder Shops gibt es hier nicht, es ist ein reines Selbstverpflegercamp. An der Rezeption kann man Feuerholz und Eis kaufen.

    Die Rate betrug 1045 Rand, also ca. 80 Euro.


    Bilder:















    Ein Gast in unserer Küche