Biyamiti Bushveld Camp NGC5 Kruger National Park South Africa Krüger Nationalpark Südafrika


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Namibia
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung


    Krüger National Park - Biyamiti Bushveld Camp - NGC5


    Website: Biyamiti Bushveld Camp und Layout-Map


    Bewertung:

    Stand: September 2019


    Kommentar:

    Das Biyamiti Bushveld Camp im Krüger National Park ist ein sehr schönes Camp und liegt im Süden des Parks.

    Das Camp besteht aus 15 einzeln stehenden Cottages, fünf davon mit Außenküche für vier Personen, zehn für fünf Personen, jeweils mit View oder ohne buchbar. Jedes Cottage hat eine Terrasse und davor einen Grill. Bereits beim letzten Aufenthalt hatte ich mich entschlossen nächstes Mal ein Cottage für 5 Personen zu buchen, da dann die Küche innen ist und die Terrasse viel größer mit bequemen Polstersesseln. Daher wurde es diesmal Kategorie NGC5, ohne View, Nr. 14.

    Die Küche war voll ausgestattet mit Kühl-Gefrierkombi, Mikrowelle, Gasherd mit Backrohr.

    Es gibt zwei Schlafzimmer, eines mit 3 Single Beds und ein weiteres mit 2 Single Beds. Gegenüber des 3-er-Zimmers gibt es zwei Räume, in einem ist eine Dusche, im anderen ein WC. Das 2-er-Zimmer ist durch eine Tür vom Rest des Hauses getrennt, man hat direkt vom Zimmer aus Zugang zu einem Bad mit WC und Badewanne.

    Im Gegensatz zu den 4-Personen-Cottages gibt es hier kein Wohnzimmer, sondern dafür auf der Terrasse herrlich bequeme Sessel.

    Restaurants oder Shops gibt es hier nicht, es ist ein reines Selbstverpflegercamp. An der Rezeption kann man Feuerholz und Eis kaufen.

    Die Rate betrug 2780 Rand, also ca. 174 Euro.


    Bilder:











    Gang von der Küche zu den Schlafzimmern



    3-er Schlafzimmer





    Gegenüber des 3-er Schlafzimmers





    2-er Schlafzimmer



    Dazu gehöriges Bad





    Grill