Keeler Pueblo und Cerro Gordo California Wegbeschreibung


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


Keeler Pueblo und Cerro Gordo






Erstellt mit Mapsource www.garmin.de


Der Ort Keeler befindet sich an der 136, ca. 15 Meilen von Lone Pine.

Man verläßt die 136 bei 11S 0422455 4038049 und biegt ab auf die Cerro Gordo Road.

Nach knapp 0,5 Meilen biegt man rechts ab zum Keeler Pueblo, das sich bei 11S 0422698 4038653 befindet.









Blick auf Keeler





Der Blick auf Keeler als Panorama KLICK

Dann geht es weiter auf einer schönen Gravelroad nach Cerro Gordo.





An einem Kabel hängt noch ein altes Wägelchen





Die Road führt zwischen hohen Felswänden hindurch.







Rechterhand kommen die Reste einer Mine.









Weiter geht es, immer stetig bergauf.







Nun wird die Straße steiler und führt dabei häufig direkt am Abgrund entlang. Hier ist die Road längere Zeit einspurig, da sollte einem kein Fahrzeug entgegen kommen





In Cerro Gordo angekommen, fotografierten wir aus der Ferne, da die Gebäude offensichtlich noch bewohnt sind.















Nach Cerro Gordo kann man weiterfahren. Dort gibt es auch noch kleinere Überreste.















Wenn man hier weiterfährt landet man irgendwann im Death Valley. Wer das nicht will, fährt nun zurück.







Download

Cerro Gordo.gdb