Comfort Inn Lone Pine California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Lone Pine - Comfort Inn


    Website: Comfort Inn Lone Pine

    Bewertung:

    Stand: Oktober 2011


    Kommentar:

    Das Comfort Inn in Lone Pine ist ein zweistöckiges Motel mit Innenkorridoren. Große Zimmer, Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine.

    Manche Zimmer haben Balkon oder Terrasse. Pet Rooms sind ausschließlich im Erdgeschoß. Die Zimmer vorne raus gehen zur Straße. Die hinteren in die Natur. Viele Häschen springen da durch die Wiese. Allerdings sind dort auch Kühe, die andauernd muhen und das ziemlich kläglich, als ob es gleich auf die Schlachtbank ginge. Wir haben uns dann für die Straße entschieden, da gab es wenigstens was zu sehen, das Gemuhe war uns zu herzergreifend.

    Wie so oft in Motels mit Innenkorridor wird es morgens ab 6.00 Uhr laut, weil alle ihre Türen mit Karacho ins Schloß werfen.

    Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände.

    Zum Frühstück gibt es Rührei, Waffeln zum selberbacken, Cereal, Pastry, Bagel, Toast, Obst, Joghurt.

    WLAN ist vorhanden


    Bilder: