Comfort Inn Newport Oregon


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Newport - Comfort Inn


    Website: Comfort Inn Newport

    Bewertung:

    Stand: Mai 2012

    Update September 2014:

    Es hat sich nicht viel geändert, das Dekor der Zimmer wurde etwas modernisiert, neu ist die AC im Zimmer und es gab keinen Bacon mehr zu Frühstück.


    Kommentar:

    Das Comfort Inn in Newport ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridor. Wir wurden von Chuck, dem Manager äußerst herzlich begrüßt. Da wir Choice Privileges Member sind, erwarteten uns als Begrüßungsgeschenk frische Cookies und zwei Flaschen Wasser im Zimmer.

    Die Zimmer sind groß. Es gibt einen Schreibtisch mit Drehstuhl und einen Sessel mit Fußhocker. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine. Es gibt keine AC, nur eine Heizung.

    Wir bekamen ein Zimmer gleich gegenüber des Aufzugs, Chuck glaubte uns damit einen Gefallen zu tun. Dieses Zimmer würde ich aber nicht mehr nehmen, denn jedesmal wenn jemand mit dem Kofferwagen aus dem Aufzug fährt, rumst es kräftig. Zum Glück war ab 21.30 Uhr Ruhe.

    Das Comfort Inn ist 60 $ billiger als das Best Western in Newport und ohne Einschränkungen zu empfehlen.

    Es gibt keinen Pool.

    Das Frühstück war sehr gut, es gab Bacon, Sausage Pattys, kleine Eierkuchen, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder 2012:













    Bilder 2014: