Days Inn and Suites Page


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Page - Days Inn and Suites


    Website: Days Inn and Suites Page

    Bewertung:

    Stand: Mai 2011


    Kommentar:

    Das Days Inn and Suites in Page ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridoren.

    Manche Zimmer haben einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind nicht groß, haben einen Schreibtisch mit Drehstuhl und ein Stuhl ist noch im Zimmer. Zur Ausstattung gehört eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank.

    Es gibt einen Pool mit Hot Tub auf dem Gelände, der im Anfang Mai bereits geöffnet war.

    Zum Frühstück gibt es Waffeln, Rührei, Würstchen, Cereals und Pastry. Allerdings wird um 8.30 Uhr nichts mehr nachgelegt, da das Frühstück nur bis 9.00 Uhr geht.

    WLAN ist vorhanden, funktionierte aber nur am ersten Tag. Die beiden anderen Tage war kein Empfang, angeblich war der Router kaputt. In der Lobby gibt es zwei Computer.


    Bilder: