Desert Center, California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates

Desert Center



Desert Center, hier schlug unser Gerümpel-Herz höher

Zwei alte Tankstellen, eine ein paar Jährchen älter als die andere.





















Das beste war aber das Cafe







Als wir hinein sahen, konnten wir es kaum glauben Es war, als ob gerade die letzten Gäste gegangen wären. Sogar die Marmelade stand noch auf den Tischen.



Beachtet die alten Telefonzellen und den ATM daneben.













Gegenüber war ein alter Shop, auch er war nicht vollkommen leer geräumt.







In einem der anderen alten Häuser hat man auch jede Menge Gerümpel zwischen gelagert, auch eine Registrierkasse.













Auch außen rum gab es jede Menge Gerümpel, das einfach so in der Gegend rumstand.

Vom Marterpfahl bis zur alten Kutsche war alles dabei.













Auf der anderen Straßenseite gab es ein großes Gebäude, was wohl als Veranstaltungsort gedient hat. Innen war eine Bühne und ein paar alte Pianos lagen rum.









Davor standen etliche alte Maschinen.












Zurück zur Übersicht