Felix Unite Provenance Camp Noordoewer Nahe der Grenze Namibia


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Namibia
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung


    Noordoewer - Felix Unite Provenance Camp


    Websites: Felix Unite Provenance Camp und Felix Unite Provenance Camp

    Bewertung:

    Stand: November 2018


    Kommentar:

    Das Felix Unite Provenance Camp liegt 13 km vom namibianischen Grenzübergang Vioolsdrift entfernt am Orange River. Es gibt 17 2-Bett-Cabanas, 2 Family Cabanas und eine Honeymoon Cabana.

    Wir hatten eine Cabana mit 2 Betten gebucht. Die Cabanas liegen leider relativ nahe zusammen. Parken kann man nur vor Cabana Nr. 1, die zum Glück wir hatten. So war der Weg relativ kurz. Ansonsten muss man das Gepäck ein ganzes Stück weit tragen.

    Jede Cabana hat eine Terrasse mit einem Tisch und 2 Stühlen. Man hat einen schönen Blick auf den Orange River.

    Die Cabanas sind ausgestattet mit 2 Twinbeds, Kofferablage, Station mit Wasserkocher, Kaffee und Tee. Daneben befindet sich hinter einer Schiebetür das Bad mit Waschbecken, Dusche und WC.

    Es gibt einen sehr großen Pool auf dem Gelände mit vielen Liegen und Schirmen. Die Auflagen der Liegen könnten mal erneuert werden.

    Es sind keine Mahlzeiten included, aber es gibt vor Ort ein Restaurant, welches wir nicht genutzt haben.

    Es gibt kein freies WIFI. Man kann im Shop preiswert Datenbundles erwerben, Empfang hat man aber nur in der Bar oder in der Nähe des Shops. Ich wollte Daten erwerben, das hat aber nicht geklappt. Ein sehr netter deutschsprachiger Mitarbeiter hat mir dann gratis das Admin-Netz freigeschaltet, so konnte ich die wichtigsten Dinge checken.

    Die Rate betrug 1150 N$.


    Bilder:

















    Aussicht von der Terrasse



    Übergang zum Pool und Restaurant



    Pool