Furnace Creek Ranch, Zimmer, Death Valley, California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Death Valley - Furnace Creek Ranch - Zimmer


    Website: Furnace Creek Ranch

    Bewertung:

    Stand: Oktober 2011

    Update März 2017:

    Neuerungen: Fernseher ist nun ein Flachbildschirmfernseher und die Kaffeemaschine ist mit Kapseln. Internetzugang ist jetzt im Zimmerpreis enthalten. Sonst keine Änderungen!




    Kommentar:

    Die Furnace Creek Ranch hat 4 zweistöckige Gebäude (Buildings 6-9), in denen die Standardzimmer liegen. Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse. Die Zimmer sind groß, es gibt einen Kühlschrank und Tisch mit zwei Stühlen im Zimmer. Die Zimmer sind frisch renoviert, die Inneneinrichtung ist komplett neu, ebenso der Sanitärbereich. Auch der Balkon wurde mit neuen Türen versehen und neuen Möbeln, zwei Schaukelstühle und ein Tisch pro Balkon bzw. Terrasse.

    Es gibt einen Pool auf dem Gelände.

    Die schönste Aussicht hat man im Building 9, ungerade Nummern. Aber auch in Building 8, gerade Nummern, Building 7, ungerade Nummern und Building 6, gerade Nummern hat man schöne Aussicht. Von den anderen Zimmern aus sieht man nur immer das nächste Gebäude.

    Es gibt kein Frühstück, aber der General Store ist für Selbstversorger gut sortiert. Dort gibt es auch Kaffee. Im Zimmer ist aber auch eine Kaffeemaschine.

    Internetzugang im Zimmer gibt es gegen Bezahlung. 4,95 $ für 1 Stunde, 10,95 $ für 24 Stunden und 24,95 $ für 3 Tage.


    Bilder: