Gooseberry Badlands Wyoming


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links

Gooseberry Badlands



Übersicht Anfahrt


Erstellt mit Mapsource www.garmin.de


Detail Anfahrt

Erstellt mit Mapsource www.garmin.de


Download GPS-Track
Gooseberry Badlands.gdb


Parkplatz an der 431



Es gab es ein Trailregister, dort findet man auch einen Plan des Loops. Wie man sieht, war seit zwei Tagen niemand mehr hier, unglaublich



Um 9.15 Uhr starteten wir den 1 Mile Loop.



Es war wirklich wunderschön hier.













Eigentlich stehen wir so gar nicht auf Badlands, aber das hier war ein farbiger Traum







Supertoll und der Loop schön zu gehen, abwechslungsreich, da es immer wieder rauf und runter ging. Nach ca. der Hälfte der Strecke steigt man über Treppen ab in den unteren Teil, hier ging es wieder zurück.





















Gegen 10.00 Uhr wurde es sehr heiß, 33°C, und wir kamen ganz schön ins schwitzen, noch dazu es zum Schluß immer leicht bergauf ging Es war aber wirklich lohnend


Zurück zur Übersicht