Grand Teton National Park Wyoming


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links

Grand Teton National Park



Offizielle Website

Entrance Fee: 25 $ pro Fahrzeug


Zum besseren Verständnis nicht nur Bilder, sondern ein Auszug aus unserem Reisebericht


Je näher wir dem Grand Teton kamen, umso mehr Rauch war in der Luft.





Somit fielen die Bilder ziemlich undeutlich aus.



Auch die Cunningham Cabin war irgendwie farblos, durch all den Rauch in der Luft.



Rund um die Cabin waren jede Menge kleine Hörnchen unterwegs.







Unser nächster Weg führte uns zu Schwabachers Landing. Von hier waren die Berge ein klein wenig klarer zu sehen, aber natürlich nix im Vergleich zum rauchfreien Anblick.









Dies ist ein beliebter Platz um zu heiraten, als wir gerade fahren wollten, kam eine Hochzeitsgesellschaft.

Weiter ging es zur Mormon Row über die Antelope Flats Road. Die alten Häuser waren natürlich genau nach unserem Geschmack.





















Da die Sicht so bescheiden war, verließen wir den Grand Teton und fuhren nach Jackson. Auch hier war alles voller Rauch.



Nun konnten wir auch die Ursache des Rauchs erkennen, in den Bergen brannte es. Löschhubschrauber waren unterwegs.






Zurück zur Übersicht