Grand Falls of the Little Colorado River Wegbeschreibung


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links

Grand Falls of the Little Colorado River



Erstellt mit Mapsource www.garmin.de


Download
Grandfalls.gdb


Östlich von Flagstaff verließen wir die I40 bei Ausfahrt 211. Wir fuhren über die Winona Road auf die Leupp Road. Dort ist trotz super ausgebauter Straße nur 50 mph erlaubt.

An den Zäunen hatte sich überall das Tumbleweed verfangen, das sah klasse aus



Nach insgesamt knapp über 22 Meilen ging es links ab auf die Indian Road 6910. Die Straße war relativ gut.





Nach 9 Meilen ging es links ab, ein winziges Schild "Viewpoint" zeigte den Weg.



Als wir nach ca. einer halben Meile ankamen, sahen wir enttäuscht, daß kaum Wasser da war



Schade, diese Website hatte mehr versprochen. Von hier hatte man auch keine tolle Sicht. Auf der anderen Seite ist es besser.

Wir fuhren wieder zur Straße zurück, an der wir abgebogen waren und dort nach links zum Little Colorado.



Wir sind durch das Wasser auf die andere Seite gefahren und dort weiter bis zum Aussichtspunkt.





Von dort sah man die Abbruchkante hervorragend.












Zurück zur Übersicht