Review Holiday Inn Express BLOWING ROCK SOUTH Blowing Rock North Carolina


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Blowing Rock - Holiday Inn Express BLOWING ROCK SOUTH


    Website: Holiday Inn Express BLOWING ROCK SOUTH

    Bewertung:

    Stand: April 2013


    Kommentar:

    Das Holiday Inn Express BLOWING ROCK SOUTH in Blowing Rock ist ein dreistöckiges Motel mit Innenkorridor. Es ist ein Aufzug vorhanden. Ohne weiteres Nachfragen habe ich unser Wunschzimmer bekommen.

    Die Zimmer sind groß. Es gibt einen Tisch mit 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Das Zimmer war super sauber! Es gibt härtere und weichere Kissen zur Auswahl. Sehr ruhig!

    Es gibt einen schönen Indoor Pool. Über dem Pool gibt es eine Terrasse innen und im Sommer auch außen.

    Zum Frühstück gibt es Rühreier, warmen Schinken, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, gekochte Eier, frisches Obst und Joghurt. Obwohl das Frühstück erst um 7.00 Uhr beginnen sollte, gab es um 5.45 Uhr bereits die komplette Auswahl inkl. der warmen Sachen.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden, sehr gute Verbindung.


    Bilder: