Inca Inn Moab Utah


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Moab - Inca Inn


    Website: Inca Inn

    Bewertung:

    Stand: September 2008


    Kommentar:

    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich ein oder zwei Punkte bei der Bewertung gebe. Ausschlaggebend für zwei war, daß uns das Motel empfohlen wurde und mehrere damit schon zufrieden waren, im Gegensatz zu uns. Wenn ich nur nach unserem Eindruck ginge, gäbe es nur einen Punkt, d.h. Finger weg!

    Das Inca Inn in Moab ist ein ebenerdiges Motel. Die Zimmer sind eher klein, das Bad schon älter. Es gibt weder Kühlschrank, Microwelle oder Kaffeemaschine im Zimmer. Daß es keinen Kühlschrank gibt, wäre nicht so schlimm, wenn es eine Eismaschine geben würde. Aber die gibt es leider nicht. So muß man mit seinem kleinen Eimerchen jedesmal ins Office laufen und um Eis betteln.

    Weitere Unzulänglichkeiten, die uns letztendlich dazu brachten, nach einer Nacht abzureisen waren: Stinkende Kopfkissen, die nur mit Handtuch drüber zu benutzen waren und die AC ging nicht und das bei 30C Außentemperatur.

    Es gibt einen Pool auf dem Gelände, keine Sonnenschirme am Pool.

    Zum Frühstück gibt es wohl selbstgebackenes Schweizer Brot, wir haben es nicht probiert.

    WLAN ist vorhanden


    Bilder:

    Leider nur dieses: