Izapa Bush & Game Lodge 1 Stunde von Johannesburg entfernt, Cullinan South Africa Südafrika


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung


    Cullinan (1 Std. von JHB) - Izapa Bush & Game Lodge


    Website: Izapa Bush & Game Lodge

    Bewertung:

    Stand: Januar 2018


    Kommentar:

    Die Izapa Bush & Game Lodge in Cullinan liegt günstig zwischen dem Flughafen in Johannesburg und den Parks im Norden/Osten, wie Kruger, Marakele und Mapungubwe. Nur eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen in Johannesburg entfernt.

    Die Lodge besteht aus mehreren allein stehenden Chalets und einem Hauptgebäude mit Bar und Restaurant mit Terrasse. Wir hatten eines der Chalets mit zwei Twin-Betten gebucht.

    Das Chalet war groß. Es gab zwei Twin-Betten, die man auseinander rücken konnte. Ein riesiges Bad mit Wanne, Außendusche, WC, Doppelwaschbecken, schöne Toilettenartikel und Bademäntel. Im Schlafraum gab es TV, Wasserkocher, dazu Tee, Kaffee etc.

    Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer und keine AC, nur einen Ventilator.

    Jedes Chalet hat eine schöne Terrasse mit bequemen Korbstühlen und Liegen.

    Die Außenanlagen sind groß und man ist quasi mitten im Gelände, alles pure Natur. Das Vogelgezwitscher ist herrlich!

    Es gibt einen Pool mit Sandstrand auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Schirme und bereit gestellte Handtücher vorhanden.

    Im Restaurant,konnte man hervorragend essen, es gab ein Dreigänge Menü. Hier hatten wir, obwohl noch viele Schlemmergänge gerade im Weinland folgten, den allerbesten Gang des Urlaubs, Ravioli mit Champignonsauce. Für Klaus gab es dann Lammhaxe, da ich Lamm nicht mag, bereitete man für mich extra ein Babychicken zu.

    WLAN ist im Haupthaus vorhanden.


    Bilder: