La Quinta Farmington New Mexico


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Farmington - La Quinta


    Website: La Quinta Farmington

    Bewertung:

    Stand: September 2009


    Kommentar:

    Das La Quinta in Farmington ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Große, sehr saubere Zimmer, großer Tisch mit 2 Stühlen und Kaffeemaschine. Es gibt normalerweise keinen Kühlschrank im Zimmer, als ich beim einchecken danach gefragt habe, hat man mir versprochen und einen ins Zimmer zu bringen. Und tatsächlich, als wir vom Pool kamen, hatten wir einen Kühlschrank im Zimmer, toller Service!

    Die Betten sind für USA-Verhältnisse extrem niedrig gewesen, aber sehr gute harte Matratzen.

    Es gibt einen schönen Outdoor-Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.

    Zum Frühstück gibt es Toast, Bagels, gekochte Eier, Obst, Joghurt, Saft, Cereals und Pastry.

    WLAN ist vorhanden


    Bilder: