Review La Siesta Motel & RV Resort, Ajo, Arizona


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Ajo - La Siesta Motel & RV Resort


    Website: La Siesta Motel & RV Resort

    Bewertung:

    Stand: März 2015


    Kommentar:

    Das La Siesta Motel & RV Resort besteht quasi aus drei verschiedenen Bereichen. Ein ebenerdiges Motel, entlang der Straße gelegen, dahinter mehrere Reihen Cabins mit einem Queen oder zwei Single Beds und anschließend der RV Park. Die Cabins mit zwei Single Beds liegen in der letzten Reihe, gegenüber einigen Dauercamper RVs.

    Wir hatten eine Cabin mit zwei Single Beds. Die Cabin ist nicht allzu groß, aber durch eine kluge Raumaufteilung ist alles vorhanden. Sogar ein Tisch mit zwei Stühlen. Es gibt Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, TV und Telefon. Eis kann man vor dem Office holen.

    Es gibt kein Frühstück. Die Möglichkeiten zu essen sind in Ajo beschränkt. Wir haben nur einen Pizza Hut gesehen und am Marktplatz war ein Cafe angeschrieben. Aber es gibt einen Supermarkt, um sich selbst zu verpflegen oder man bringt sich Lebensmittel mit, wie wir es gemacht haben.

    Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände, das Wasser war herrlich warm.

    WLAN ist vorhanden in sehr guter Qualität.

    Alles war blitzsauber! Buchbar erst drei Monate vor Anreise per Anfrage über die Website. Unkomplizierter Mail-Verkehr! Mittlerweile online buchbar!