Leadville Umgebung Minen Colorado


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links

Leadville und Umgebung



Wir fuhren zu den Minen östlich von Leadville. Gleich zu Beginn gab es einen schönen Headframe. Und es hatte aufgehört zu regnen















Blick zurück auf Leadville



Dieses technische Equpiment stand hier noch rum.



Wir fuhren weiter zur nächsten Mine, ein Blick zurück.



Die Straßen waren natürlich total matschig. Wir fuhren einige der geplanten Strecken ab, aber schön war das nicht mit dem ganzen Schlamm.









Als wir weiter hoch kamen, lag dann auch noch Neuschnee, wir hatten die Schnauze voll von dieser Schlammschlacht und drehten um











Auf dem Rückweg sahen wir einen Fuchs.



Und wir steuerten noch eine letzte Mine an.















Mittlerweile hatte ich den Schlamm nicht nur an den Schuhen, sondern auch noch an der Hose







Nun reichte es aber Wir fuhren zurück nach Leadville und sahen uns dort um. Ist ein nettes Städtchen.





















Es kreuzte noch ein Zug der Leadville Colorado & Southern Railroad unseren Weg.















Dann verließen wir Leadville wieder.