Lilydale Rest Camp Mokala National Park South Africa Südafrika


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Mokala National Park - Lilydale Rest Camp


    Website: Lilydale Rest Camp

    Bewertung:

    Stand: Februar 2016


    Kommentar:

    Das Lilydale Rest Camp im Mokala National Park besteht aus zwölf Bungalows bzw. Chalets, die alle Blick auf den Riet River haben. Es gibt Bungalows und Chalets für 3 Personen und Bungalows für fünf Personen. Wir haben uns für den Bungalow für fünf Personen entschieden, da dieser genauso viel gekostet hat wie die kleineren. Außerdem hat man beim großen Bungalow ein alleinstehendes Haus mit eigener Terrasse, wogegen die Dreier-Bungalows sich ein Haus und die Terrasse teilen.

    Wir hatten Bungalow Nr. 3, direkt neben der Reception.

    Der Bungalow besteht aus einem großen Raum, der Schlafbereich mit Küche vereint. Im vorderen Schlafbereich stehen drei Single Beds, zwei weitere sind unter dem Dach und über eine Treppe erreichbar.

    Die Küche ist ausgestattet mit einem kleinen Ofen mit Elektrokochplatten und Garraum, Kühl-Gefrier-Kombi, Wasserkocher, Toaster und Mikrowelle. Es war schön mal wieder einen Kühlschrank zu haben der mit Strom läuft und dementsprechend gut gekühlt hat, tja, aber nur solange man Strom hat. Dieser ist bei uns ca. 14 Stunden lang ausgefallen. Wir brachten unser Fleisch daher zur Reception, diese haben es in die Gefriertruhe des Restaurants gesteckt.

    Es gibt einen Tisch mit fünf hohen Stühlen dazu. Die Stühle waren nicht nutzbar, da alle so wacklig waren, dass man Angst haben musste, dass sie gleich auseinander fallen.

    Im Bad ist Dusche und WC.

    Es gibt eine AC mit Fernbedienung.

    Das Camp ist eingezäunt. Es gibt einen Pool für die Allgemeinheit, dieser war aber zu verschmutzt um ihn nutzen zu können. Ein generelles Problem bei Sanparks.

    Es gibt ein Restaurant, die Öffnungszeiten sind aber relativ knapp gehalten.

    Die Rate betrug 735 Rand.




    Bilder:





















    Bad





    Grill



    Aussicht





    Verdreckter Pool