Mpila Camp 2 Bed Chalet Hluhluwe Imfolozi Park South Africa Krüger Nationalpark Südafrika


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Hluhluwe Imfolozi Park - Mpila Camp 2 Bed Chalet


    Website: Mpila Camp 2 Bed Chalet

    Bewertung:

    Stand: Oktober 2013


    Kommentar:

    Im Mpila Camp im Hluhluwe Imfolozi Park stehen sowohl Chalets als auch Zelte zur Verfügung.

    Wir hatten ein Zelt gebucht, wechselten aber aufgrund des Wetters in ein Chalet.

    Das Chalet besteht aus einem großen Raum, in dem 2 Single Beds stehen, eine vollausgestattete Küche und eine Eßecke. Zusätzlich gibt es ein Bad mit Dusche und WC.

    Das Chalet hat eine große Terrasse mit Sitzgelegenheiten, welche durch einen Holzzaun geschützt ist.

    Vor dem Chalet steht ein Grill.

    Hier gibt es einen Shop und eine Tankstelle.

    Es gibt hier einen Free Public Hot Spot, der Empfang war aber sowohl im Zelt als auch im Chalet zu schwach.

    Die Rate betrug 770 Rand, also ca. 60 Euro für das Chalet, das Zelt kostete das Gleiche.


    Bilder:















    Ein tolles Erlebnis waren die Hyänen, die nach Einbruch der Dunkelheit zu den Grills kamen.