Old Faithful Cabins Yellowstone National Park Wyoming


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Yellowstone National Park - Old Faithful Cabins


    Website: Old Faithful Cabins

    Bewertung:

    Stand: September 2012


    Kommentar:

    Die Old Faithful Cabins sind Einzel-, Zweier- oder Vierer-Cabins. Wir hatten ein Zimmer in einer Vierer-Cabin. Achtung! Es gibt auch Cabins ohne eigenes Bad! Unsere hatte selbstverständlich WC/Bad im Zimmer. Die Zimmer sind sehr klein und sehr einfach eingerichtet. Ein Queenbett oder wie bei uns, ein Queenbett und ein Singlebett. Außerdem eine Garderobe und ein Schreibtisch mit Stuhl. Kein Fön, Tissues, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, TV oder Telefon.

    Es gibt auch keine AC, aber einen elektrischen Heizlüfter und einen kleinen Tischventilator für den Sommer.

    Da wir im Vorhinein gewarnt wurden, daß es nachts sehr kalt werden würde in den Cabins, haben wir uns beim Walmart vorsichtshalber einen Heizlüfter gekauft. Die Sorge war allerdings unbegründet. Der eingebaute Heizlüfter heizte hervorragend. Wie man auf dem Bild sieht, mußten wir ihn nur zu einem Viertel aufdrehen und das bei Minus 8°C Außentemperatur.

    Eigentlich würde ich einem solchen Zimmer nur 2 Punkte geben, da wir aber das Glück hatten, eine Cabin mit toller Sicht auf den Old Faithful zu bekommen, gebe ich 3 Punkte. Daß man Cabins auch schöner machen kann, sieht man in Mammoth.

    Kein WIFI


    Bilder:



















    Der Blick aus meinem Bett auf den Old Faithful