Protea Hotel Ranch Resort Polokwane South Africa Südafrika


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Polokwane - Protea Hotel Ranch Resort


    Website: Protea Hotel Ranch Resort

    Bewertung:

    Stand: Oktober 2013, Update: Die Protea-Hotelkette gehört jetzt zu Marriott


    Kommentar:

    Das Protea Hotel Ranch Resort in Polokwane liegt günstig zwischen dem Flughafen in Johannesburg und dem Mapungubwe National Park.

    Es besteht aus mehreren ebenerdigen Gebäuden. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit zwei Twin-Betten gebucht, aber ein Gratis Upgrade auf eine Suite mit eigenem uneinsehbaren Garten mit Whirlpool bekommen. Da haben wir uns auch nicht über das Kingbett beschwert, obwohl mir per Email versichert wurde, wir bekämen zwei Twin-Betten.

    Die Suite war sehr groß. Es gab ein Kingbett, eine Couch-Sitzecke, Bad mit Wanne, Dusche, WC, Schreibtisch, Wasserkocher, dazu Tee, Kaffee etc. Das Bad war sehr groß, es gab schöne Toilettenartikel. Es stand auch eine Karaffe Portwein und ein frischer Blumenstrauß für uns im Zimmer. Außerdem gab es ein persönlich an mich gerichtetes Willkommens-Schreiben.

    Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer, aber einen Safe. TV und AC waren vorhanden.

    Die Außenanlagen sind groß und schön bepflanzt.

    Es gibt drei Pools auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden.

    Im Restaurant, das eine schöne Terrasse hatte, konnte man hervorragend essen.

    WLAN ist vorhanden.

    Die Rate betrug für das Deluxezimmer 932 Rand, derzeit ca. 72 Euro. Die Suite hätte 2533 Rand gekostet, also ca. 195 Euro.


    Bilder: