Quality Inn Uptown Port Angeles Washington


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Port Angeles - Quality Inn Uptown


    Website: Quality Inn Uptown

    Bewertung:

    Stand: Mai 2012


    Kommentar:

    Das Quality Inn Uptown ist ein älteres Motel und besteht aus mehreren Gebäudeteilen. Der Teil, in dem wir wohnten, war im rechten Winkel zur Küste gebaut, der andere Teil war eine Straße weiter hinten und hatte keine Sicht mehr auf das Meer. Unser Teil war zweistöckig mit Außenkorridor. Wir konnten schon um 13.20 Uhr einchecken.

    Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, es gibt direkt am Fenster einen Tisch und 2 Stühle. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und eine Kaffeemaschine. Außerdem den kleinsten Fernseher, den wir je hatten. Das Badezimmer mit Toilette ist nur durch eine Schwingtür vom Waschbeckenbereich getrennt.

    Es gibt keine AC, nur eine Heizung.

    Vor jedem Zimmer stehen zwei Stühle.

    Es gibt keinen Pool.

    Zum Frühstück gibt es Toast, Bagels, hartgekochte Eier, Pastry und Cereals.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder: