Review Quality Inn Ridgecrest California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Ridgecrest - Quality Inn Near China Lake Naval Station


    Website: Quality Inn Near China Lake Naval Station

    Bewertung:

    Stand: April 2015


    Kommentar:

    Das Quality Inn Near China Lake Naval Station in Ridgecrest ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridor.

    Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Zum Frühstück gibt es Rührei, Bacon, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt. Werktags sind hier viele Arbeiter untergebracht, daher gibt es Frühstück bereits ab 5 Uhr - 9 Uhr.

    Es gibt einen schönen Pool mit vielen Liegen und Sitzmöglichkeiten, leider liegt er direkt an der Hauptverkehrsstraße.

    Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, fand ich einen dicken gelben Fleck auf meinem Leintuch. Das Housekeeping war schon weg und die Lady an der Rezeption alleine. Sie wollte uns ein anderes Zimmer geben. Wir hatten allerdings schon das ganze Gepäck im Zimmer, den Kühlschrank eingeräumt. Ich hab daraufhin nur ein neues Laken verlangt und es selbst gewechselt. Am nächsten Tag hatten wir dafür gar kein Housekeeping, obwohl wir das Do not disturb Schild um 9.30 Uhr entfernt hatten.

    Das Hotel ist recht laut, aufgrund der hölzernen Gänge vor den Zimmern. Das Quality Inn ist 40 $ billiger als das Best Western, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich es nochmal buchen würde.

    WIFI vorhanden


    Bilder: