Red Stone Cabins Kodachrome Basin State Park


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Kodachrome State Park - Red Stone Cabins


    Website: Red Stone Cabins

    Bewertung:

    Stand: Mai 2011


    Kommentar:

    Die Red Stone Cabins liegen traumhaft schön im Kodachrome State Park. Es sind insgesamt 6 Cabins, manche mit 2 Betten, manche mit King Bed. Zu jeder Cabin gehört eine Terrasse und ein eigener Grill.

    Die Cabins sind sehr sauber und jeweils mit einem Tisch mit 2 Stühlen, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Microwelle ausgestattet.

    Ich empfehle Lebensmittel mitzubringen. Dann kann man einen schönen Grillabend machen.

    Warum also nur 2 Punkte? Wir waren hierher gekommen, um in Ruhe die schöne Landschaft zu genießen, von der Terrasse der Cabin aus. Leider ist es mit Ruhe nicht weit her. Die Kinder der Besitzerin oder Pächterin spielen genau hinter den Cabins. Mit einem Plastiklaster wird mit riesigem Getöse den Hügel herab gefahren, immer wieder, begleitet von dem Geschrei der zwei kleinen Jungs.

    Ein weiterer Knackpunkt sind die Betten. Die Betten hatten bei uns total durchgelegene Matratzen, was man mit 10 cm dicken Schaumstoffauflagen zu kaschieren versuchte. Die Schaumstoffauflagen paßten sich dem Körper an, man versank regelrecht darin und diese Form behielten sie bei, sehr nett beim umdrehen, wenn man versucht sich aus diesem Loch wieder zu befreien. Nachts wurde ich außerdem von einem heftigen Juckreiz befallen und hatte am anderen Morgen überall rote Pusteln. Wir sind daraufhin abgereist!

    Neben den Cabins ist ein General Store, dort bekommt man auch die Schlüssel für die Cabins.

    Kein Internetzugang!


    Bilder: