River Place Manor Upington South Africa Südafrika


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Upington - River Place Manor - Zimmer im Flachbau


    Website: River Place Manor

    Bewertung:

    Stand: Februar 2018


    Kommentar:

    Das River Place Manor liegt in Upington in einer ruhigen Nebenstraße. Die Zufahrt erfolgt durch ein gesichertes Tor, man quert ein Weinanbaugebiet, dann erreicht man das Gelände des River Place Manor, welches entlang des Oranje liegt.

    Es gibt drei verschiedene Zimmerarten. Wir hatten ein Superior Zimmer mit zwei Betten gebucht und bekamen ein Zimmer im Flachbau. Alle Zimmer liegen zum Oranje hin und haben Balkon oder Terrasse.

    Bei unserem ersten Aufenthalt 2016 war es sehr ruhig, da glücklicherweise nur Paare als Gäste da waren, unser zweiter Aufenthalt 2016 war an einem Freitag. Da war es ab 20 Uhr aus mit der Ruhe, als eine Familie mit Kindern den Pool in Beschlag nahm und am nächsten Morgen riss uns Babygeschrei aus dem Schlaf. Daher haben wir diesmal darauf geachtet, weder an einem Freitag oder Samstag dort zu sein. Das hat auch funktioniert, außer uns waren nur schwedische Testfahrer hier.

    In unserem Zimmer gab es eine kleine Küchenzeile mit Geschirr, Kühlschrank und Mikrowelle, außerdem einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver. Der Kühlschrank war gefüllt mit Wasser, Softdrinks und Bier. Was man verbraucht, bezahlt man bei der Abreise, die Preise sind sehr human.

    Die AC im Zimmer ist durch eine Fernbedienung zu steuern und sehr leise.

    In diesem Zimmer gibt es neben dem Bett einen Panic-Button. Ob das nur im Flachbau so ist oder ob die anderen Zimmer auch nachgerüstet wurden, weiß ich nicht.

    Im Zimmer stand eine Karaffe Port für uns bereit.

    Auf der Terrasse gibt es einen großen Grill.

    Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht mit dabei, wir haben auch keines nachgebucht.

    Der Pool ist sauber, die Liegen rundrum sehr bequem. Es gibt ausreichend Sonnenschirme.

    Der Service ist sehr gut. Wir bekamen unser Bier im Eiskübel an den Pool gebracht.

    2016 hatten wir abends immer Dinner gebucht, da wir nicht mehr rausfahren wollten. Leider gibt es das Sonntags nicht.

    WIFI ist vorhanden mit gutem Empfang.

    Die Rate betrug 1700 Rand für zwei Personen ohne Frühstück!

    2016 haben wir in der Fisheagle Suite gewohnt, siehe hier


    Bilder:























    Terrasse









    Pool