Review Rodeway Inn Eureka California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Eureka - Rodeway Inn


    Website: Rodeway Inn

    Bewertung:

    Stand: September 2014


    Kommentar:

    Das Rodeway Inn in Eureka ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridor. Es liegt direkt an der verkehrsreichen Hauptstraße. Wie wir später gesehen haben, liegen jedoch auch fast alle anderen Motels an dieser Straße. Nachts ging der Verkehr merklich zurück.

    Die Zimmer sind nicht groß. Es gibt einen völlig überdimensionierten Schreibtisch, der Stuhl dazu steht in der Ecke. Würde man ihn vor den Schreibtisch stellen, könnte man nicht mehr durchgehen. Beides ist aber neu. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Es gibt keinen Pool auf dem Gelände.

    Zum Frühstück gibt es Toast, Pastry und Cereals, sonst nichts, weder Obst noch Joghurt.

    WLAN ist vorhanden

    Normalerweise würde ich kein Rodeway Inn buchen. Da in Eureka die Motels aber sehr teuer waren, sogar das Rodeway Inn hätte 85 $ gekostet und ich durch das Choice-Hotel-Special schon wieder 10000 Punkte hatte, habe ich es auf Punkte gebucht. Ich war positiv überrascht. Der Check In war sehr freundlich und wir konnten schon früher einchecken. Das Zimmer war in Ordnung und sauber.




    Bilder: